Donnerstag, August 30, 2018

Katy Perry schwört: "Ich wurde NICHT vergewaltigt!" – News vom 30. August 2018

1. Die Popsängerin Katy Perry erklärte jetzt in einer eidesstattlichen Versicherung, dass sie entgegen einer anderslautenden Behauptung der Popsängerin Ke$ha keineswegs von ihrem ehemaligen Produzenten vergewaltigt worden war. Lady Gaga und Taylor Swift hatten Ke$ha unterstützt. (Ein wenig mehr erfährt man hier.)



2. Auch unter Azubis verdienen Männer mehr als Frauen, berichtet die Allgemeine Zeitung - und erklärt ihren Lesern die Gründe dafür, statt patriarchale Unterdrückung zu phantasieren.



3. Die Regionalzeitung meiner "Heimatstadt" Wiesbaden würdigt das 20jährige Bestehen des "Väteraufbruchs für Kinder".



4. Wir bekommen das Problem der "toxischen Männlichkeit" nicht in den Griff.



5. Gewalt in Teenager-Partnerschaften ist zurückgegangen, aber noch immer werden überwiegend junge Männer ihr Opfer. (Und wie jedesmal, wenn man darüber berichtet, stellt man es als "überraschende" Erkenntnis vor.)

kostenloser Counter