Donnerstag, Juni 04, 2020

Friedrich Küppersbusch zerlegt Corona-Gewalt-"Studie" und unkritische Berichterstattung der Medien

Da ich morgen früh aus terminlichen Gründen nicht zum Bloggen komme, poste ich diesen Hinweis auf das vor zwei Stunden online gegangene Video des WDR-Journalisten Friedrich Küppersbusch heute schon. Man meint fast, der Gute würde Genderama lesen, nachdem ich dort neulich auf ein früheres Video von Küppersbusch aufmerksam gemacht hatte, worauf es sich wie ein Lauffeuer in der Männerszene verbreitete: Jetzt greift Küppersbusch nämlich eben jene unwissenschaftlichen Aspekte der aktuellen "Corona"-Studie und die unkritische Berichterstattung darüber auf, die hier heute und gestern Thema waren. Auch sein Video ist gegen eine in zig Medien verbreitete Irreführung vielleicht nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber steter Tropfen …

kostenloser Counter