Sonntag, April 15, 2018

Karl Lagerfeld über MeToo: "Ich habe es satt!" – News vom 15. April 2018

1. Karl Lagerfeld reicht es endgültig mit MeToo.

2. Fürstin Gloria von Thurn und Taxis findet es an der Zeit, dass sich die Frauen endlich schützend vor ihre Männer stellen

3. Jörg Kachelmann ist in seiner juristischen Auseinandersetzung mit dem Springer-Verlag endgültig erfolgreich, falls der Verlag keine Verfassungsbeschwerde einlegt.

4. Die New York Post stellt ein neues Buch darüber vor, dass Frauen sich in höheren Zahlen als je zuvor vom Feminismus abwenden. In einem Kapitel geht es auch um Männerrechtlerinnen.

5. Christian Schmidt analysiert den Erfahrungsbericht eines Hausmanns: "Er erlebt etwas, was in der feministischen Theorie so gar nicht vorkommt: Anforderungen der Frauen an den Mann, sich wie ein Mann zu benehmen."

6. Der Fuldaer Rap-Song "Sag mir, wo mein Vater ist" geht bei Youtube durch die Decke.

7. In Großbritannien haben sich die Todesfälle von Obdachlosen in den letzten fünf Jahren mehr als verdoppelt. Neunzig Prozent dieser Toten sind Männer.

kostenloser Counter