Montag, November 09, 2015

Leserpost (Genderama)

Ich hab eine kleine Bitte, was die Blogposts "Vermischtes" angeht. Wäre es möglich, die einzelnen darin aufgeführten Themen pro Artikel zu nummerieren?

Das Szenario ist, dass ich viele Artikel lese, aber nur einen Bruchteil davon meiner Frau per Feedreader zum Lesen vorschlage. Sie kennt das Thema, interessiert sich aber nicht für die breite Masse der Berichterstattung. Aber immer wieder sind wichtige Hinweise enthalten. Ich würde den Artikel mit Hinweis "Lies mal Nummer 7 bis 9" für sie publishen. Derzeit ist das schwierig :)


Ich halte das für eine großartige Idee, und werde das in Zukunft so handhaben. Zwar macht es mir Spaß, mehrere Themen miteinander zu verknüpfen, aber leider führt das immer öfter dazu, dass "Vermischtes" zu einem langen Wust gerät, dem eine bessere Strukturierung gut täte. Vermutlich liest sich diese Kategorie dann auch leichter - bisherige trennende Formulierungen wie "anderes Thema" und "weitere News" reichen womöglich nicht aus, um eine zügige Lesbarkeit herbeizuführen.

kostenloser Counter