Sonntag, September 13, 2015

DIE WELT: Alice Schwarzer wurde wütend, wenn ihre Partnerin keinen Sex wollte

Die WELT greift die aktuellen Vorwürfe gegen Alice Schwarzer auf:

So sei Schwarzer schon mal wütend geworden, wenn Schade keinen Sex wollte. Sie beschreibt eine Szene, in der Schwarzer das Bett "demonstrativ" verlassen habe: "Du rauschst aus dem Zimmer und knallst die Tür. ... Plötzlich: ein Höllenlärm ... In deiner Wut hast du alle gusseisernen Bratpfannen runtergerissen."


Der WELT-Artikel berichtet auch über Alice Schwarzers bemerkenswerte Reaktion auf diese Vorwürfe:

Schwarzer selbst ließ der "Bild am Sonntag" über ihr Büro mitteilen, sie sei überrascht, dass "eine solche Lappalie und reine Privatangelegenheit" für die Öffentlichkeit irgendwie relevant sein solle.


Pikant daran: Wenn es gegen die vermeintlich schwanzgesteuerten Kerle ging, gehörte Alice Schwarzer zu den ersten, die mit Slogans wie Das Private ist politisch hantierte.

kostenloser Counter