Freitag, März 06, 2009

Neu auf Genderama

Anlässlich des aktuellen Genderama-Schwerpunktes "Jungen" habe ich zwei Blogs aus dem nicht-deutschen Sprachraum neu auf meine Blogroll genommen: Why Boys Fail und Boys' Education. Letzeres Blog mischt englische mit deutschen Beiträgen und stellt in seiner aktuellsten Meldung ein Buch vor, das mir vage bekannt vorkommt … Ich habe keine Ahnung, wie "Rettet unsere Söhne" von Katalonien aus entdeckt wurde, nehme das aber als erfreuliches Zeichen dafür, wie international vernetzt die Männerrechtsbewegung mittlerweile ist. Herzlichen Dank und Gruß an unsere katalonischen Mitstreiter!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch alle Leser begrüßen, die die URL eingegeben haben, die sie auf der Rückseite meines neuen Buches gefunden haben (www.rettet-unsere-soehne.de) und jetzt hier gelandet sind. Herzlich willkommen auf Genderama! Wenn Sie Fragen, Kritik oder anderes Feedback haben, können Sie mir über meine Website jederzeit eine Mail schicken. Viel Spaß beim Lesen!

Labels: , , ,

kostenloser Counter