Mittwoch, März 16, 2022

In eigener Sache: Krankmeldung

Es widerstrebt mir sehr, aber leider muss ich mit Genderma aus gesundheitlichen Gründen eine Pause einlegen. Auf ärztlichen Rat hin soll ich soweit irgend möglich auf PC-Arbeit verzichten. Der Hauptgrund ist orthopädisch bedingt. Eine psychische Belastung durch die letzten beiden Jahre spielt offenbar ebenfalls mit hinein. (Verschiedene private Kontakte halten auch eine Impfreaktion für denkbar, aber Ärzte, mit denen ich gesprochen habe, lehnen diese Erklärung ab.)

Es tut mir Leid für alle Leser, ist aber derzeit nicht zu ändern. Das Ende von Genderama muss das nicht bedeuten: 2012 legte dieses Blog eine Pause von einem halben Jahr ein und kam dann in neuer Form wieder.

Auch Mails kann ich derzeit leider nicht beantworten.



kostenloser Counter