Samstag, März 31, 2018

"Nach der Mediation forderte sie plötzlich Unterhalt" – News vom 31. März 2018

1.
Beide arbeiten, beide schauen zu den Kindern, keiner zahlt Unterhalt – so war es schriftlich vereinbart. Nach der Trennung kam es anders.


Der Schweizer Tages-Anzeiger berichtet.



2. Drei Väter berichten, warum sie keine Elternzeit genommen haben.



3. Noch immer geht die Debatte um die Lohnlücke am Problem vorbei, beklagt das Ökonomenblog und macht Lösungsvorschläge.



Ich wünsche allen Genderama-Lesern ein frohes Osterfest! Ob ich an den nächsten Tagen bloggen werde, hängt wie fast immer davon ab, ob es etwas aus meiner Sicht Relevantes zu berichten gibt. Die Nachrichtenlage ist an Feiertagen ja oft sehr dürftig. Aktuelle männerpolitische Blogbeiträge findet man wie immer hier

kostenloser Counter