Noch eine Woche bis zum Genderkongress – DAS ist der Stand der Dinge
Die Veranstalter des von Genderama unterstützten ersten Genderkongresses in Deutschland, der Frauen- und Männeranliegen behandelt, teilen uns mit der folgenden Info den aktuellen Stand der Dinge mit:
Der Kongress "Gender Revisited" und seine Themen werden von vielen interessierten Frauen und Männern sehr gut angenommen. Die Veranstalter rechnen mit mehr als 150 Teilnehmern (m/w) aus dem gesamten Bundesgebiet, Österreich und der Schweiz.
Die Teilnahme am Kongress ist kostenfrei. Für die Veranstalter ergab sich kurzfristig ein zusätzlicher finanzieller Aufwand, der durch einen äußerst großzügigen Spendeneingang gedeckt werden konnte. Ein herzliches Dankeschön an alle Spender (m/w) für die gezeigte Solidarität.
Es konnten hervorragend ausgestattete und repräsentative Kongressräume in Nürnberg Süd-Ost angemietet werden, in denen sich die Referenten (m/w) und Teilnehmer (m/w) wohlfühlen werden. Die Adresse wird kurzfristig kommuniziert.
Wir freuen uns auf die Grußworte aus der Politik. Es werden sprechen:
* eine prominente Vertreterin eines Frauenverbandes (SPD)
* eine prominente Vertreterin MdL aus dem Bayerischen Landtag (CSU)
* ein prominenter Kommunalpolitiker (CSU)
* ein prominenter Vertreter der Freien Demokraten (FDP)
Die Organisatoren des Kongresses bitten diejenigen Interessierten, die zum Kongress kommen wollen und sich bis jetzt nicht angemeldet haben, dies jetzt online zu tun unter: www.genderkongress.de
Das erleichtert den reibungslosen Ablauf während der Veranstaltung. Vielen Dank.
Das aktualisierte Programm ist auf der Seite des Kongresses einsehbar. Beachtenswert ist das Angebot an die Teilnehmer, am Rahmenprogramm Freitagabend und Sonntagvormittag teilzunehmen.
Vielen Dank.
<< Home