Dienstag, November 17, 2015

Lesermail (Widerspruch gegen Rundfunkgebühren)

Einer meiner Leser schreibt mir zu dieser Mail eines anderen Lesers, der wegen der einseitigen Berichterstattung über die Männerbewegung eine Klage gegen den Rundfunkbeitrag eingereicht hatte:

Bin ich also nicht der einzige.

Ich hatte in meinem Widerspruch gegen den Zwangsbeitrag unter anderem auch auf Männerthemen abgehoben; er steht hier online: Punkte 11) und 12) , mit Quellenangabe, klar ;-)

Ich hatte nicht ernsthaft erwartet, dass solche Argumente, bzw. Argumente überhaupt zur Kenntnis genommen werden – sollte es doch so kommen, schön.

Fehlt nur noch das Kippen des Zwangsbeitrags. Bisher drei Widersprüche, seit Februar hab ich von denen nichts mehr gehört. Falls sie nicht klein beigeben, werde ich notfalls auch den Klageweg beschreiten.

kostenloser Counter