Freitag, Dezember 23, 2016

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche allen Genderama-Lesern ein frohes Weihnachtsfest. Habt ein paar angenehme Tage, in denen möglichst viele eurer Wünsche in Erfüllung gehen!

Ich danke jedem von euch, der zum Erfolg dieses Blogs beigetragen hat: ob durch das Zusenden von Informationen, das Verlinken dieses Blogs oder durch Spenden. Das alles sind Formen von Unterstützung, die Genderama funktionsfähig halten.

Zur Erinnerung und auch für neue Leser: Spenden kann jeder, dem dieses Blog gefällt, entweder durch eine reguläre Banküberweisung oder mit einer Überweisung via PayPal. Den Button für letzteres findet man rechts auf der Blogroll. Ohne diese Unterstützung wäre mir ein fast tägliches Bloggen nicht sinnvoll möglich, denn häufig veranschlagt das mehrere Stunden Recherche- und Schreibarbeit pro Tag. Wer dieses Jahr jeden einzelnen Genderama-Beitrag gelesen hat, hat einen Text im Umfang von 2000 Taschenbuchseiten konsumiert. Zumindest teilweise aufgefangen wird die investierte Arbeit durch finanzielle Zuwendungen, und ich freue mich über jede Form der Unterstützung. (Am meisten allerdings über Daueraufträge, weil ich damit langfristig planen kann.)

Genderama geht jetzt erstmals seit seiner Gründung im Jahr 2004 in eine Weihnachts- und Winterpause. Im Laufe des Januars werde ich das Bloggen wieder aufnehmen. Die Höhe des Spendenaufkommens in den nächsten Tagen und Wochen wird dabei ein Anhaltspunkt für mich sein, zu sehen, wie groß das Interesse daran ist, dass dies zügig geschieht.

Die untenstehenden News sind die letzten Genderama-Nachrichten dieses Jahres. Bis es hier weitergeht, wünsche ich euch allen, wie gesagt, eine schöne Zeit!

kostenloser Counter