Freitag, Februar 06, 2015

Mutter lässt Sohn als Erziehungsmaßnahme entführen

Normalerweise blogge ich hier keine Einzelfälle durchgeknallter Mütter, aber das hier ist sooo Rape Culture (und vielleicht auch ein bisschen Warnung vor dem bösen "Pick up"):

Ein kleiner Junge aus dem US-Städtchen Troy war auf dem Weg von der Schule nach Hause, als ihn ein Mann in seinen Pick-up-Wagen lockte und entführte. Der Kidnapper erklärte dem Sechsjährigen, er würde "seine Mami nie wieder sehen" und drohte, ihn an die Wand eines "Schuppens zu nageln".

So begann die Tortur des Jungen, wie es der ermittelnde Polizeichef der Stadt im US-Bundesstaat Missouri in einem Interview mit dem Sender KSDK nannte. In seinen elf Jahren bei der Polizei habe er so etwas noch nicht erlebt: Bei dem Mann soll es sich um einen Arbeitskollegen der Tante des Kindes handeln, der auf ihr Bitten hin den Entführer mimte.


Hier geht es weiter.

kostenloser Counter