Dienstag, September 10, 2013

Simone Schmollack & Co.: Schlechter Tag für die "taz"

So muss das laufen: Heute Nachmittag habe ich hier noch über die jüngste Pleite der radikalfeministischen taz-Journalistin Simone Schmollack gebloggt, danach war ich einmal kurz einkaufen, und als ich zurückkomme, finde ich dazu bereits einen Artikel auf "eigentümlich frei", der sich auch auf Inhalte eines älteren Artikels in meinem derzeit ruhenden Zweitblog bezieht. Da Simone Schmollack Falschbehauptungen fast schon in Serie zu produzieren scheint, habe ich auch mal das BILDblog auf diese Kette an Vorfällen aufmerksam gemacht, allerdings ist man dort eher profeministisch und contra AfD ausgerichtet. Aber "eigentümlich frei" tut es auch: Man sollte in Zukunft nur wissen, womit man es bei Schmollack-Artikeln zu tun hat – und ahnen, warum sie so sehr für die Frauenquote ist.

Aber auch aus einem anderen Grund lief es heute für die "taz" eher mittelprächtig ...

kostenloser Counter