Donnerstag, März 07, 2013

Frauenministerin: Antifeminismus nimmt "bedrohliche Formen" an

Österreichs Frauenministerin Gabriele Heinisch-Hosek hat der feministischen Website diestandard zufolge

erkannt, dass die antifeministische Szene "bedrohliche Formen annimmt". Derzeit könne die Frauenministerin diese Entwicklung jedoch nur mit Staunen beobachten. Für Juni plant sie gemeinsam mit den Aktivistinnen der Plattform 20.000frauen eine Enquete zum Backlash, aber auch Grundlagenforschung zum Thema Antifeminismus in Österreich müsse man sich längerfristig überlegen.


Ich kenne ein paar Leute, die euch für nur wenige tausend Euro eine "Expertise" schreiben würden, der zufolge Kritik an der feministischen Ideologie ganz furchtbar schlimm ist und man mit solchen Kritikern gar nicht erst reden sollte. So versucht man zumindest hierzulande, dem wachsenden Unmut in der Bevölkerung beizukommen. Up yours.

kostenloser Counter