Mittwoch, März 06, 2013

#Aufschrei-Frauen greifen Bundespräsidenten an

Deutschlands Feministinnen tun sich mit abweichenden Meinungen noch immer verteufelt schwer. Und während man widersprechende Männerrechtler einfach als "Trolle" beschimpfen und sperren kann, ist das bei einem Bundespräsidenten nicht ganz so einfach.

"Wir sind verblüfft und erschüttert": Junge Frauen der #Aufschrei-Initiative kritisieren Joachim Gauck für seine Äußerungen zur Sexismusdebatte. Der Bundespräsident hatte im SPIEGEL den "Tugendfuror" der Diskussion beklagt.


Spiegel-Online, einer der obersten Einpeitscher in der "Sexismus"-Debatte, berichtet - selbstverständlich begleitet von einem Foto, auf dem Gauck alt und senil aussieht. Und ebenso selbstverständlich hüpfen die Zeitungen aus demselben Netzwerk, nämlich Süddeutsche und taz, eilends hinterher. Ob Joachim Gauck jetzt wohl auf hatr.org landet?

kostenloser Counter