Samstag, August 22, 2015

Weltweit renommierter Professor für Evolutionsbiologie: Genderstudien sind Männer diskriminierender, antiwissenschaftlicher Hokuspokus

Auf emotionaler Ebene komme ich mir immer noch vor, als würde ich dieses Blog lediglich für eine kleine Szene schreiben. Dabei weiß ich durch Rückmeldungen von Journalisten, Politikern (vor allem der FDP) und Akademikern, dass das längst nicht mehr der Fall ist. Aktuelles Beispiel aus dem akademischen Lager: Dieser Tage ließ mir der Bertelsmann-Verlag auf Wunsch des international bekannten Genomforschers Professor Axel Meyer und versehen mit einem freundlichen Begleitbrief von ihm sein neues Buch Adams Apfel und Evas Erbe zukommen, das ab heute zum Beispiel bei Amazon erhältlich ist. Hier stelle ich es näher vor.

kostenloser Counter