Freitag, Mai 09, 2014

Endlich wissenschaftlich bewiesen: Frauen können Männer zu Tode nörgeln

Vielen von uns Männern ist es aufgrund eigener Erfahrung intuitiv klar, aber jetzt wurde es wissenschaftlich bestätigt: Wie eine 11-Jahres-Studie zeigt, die im "Journal of Epidemiology and Community Health" veröffentlicht wurde, können Frauen Männer mit ihrem Gemecker ins Grab treiben. Verschiedene Medien berichten darüber:

Who Knew? Husbands CAN Be Nagged to Death

Being 'nagged to death' is possible, say researchers

Nagging could cost the lives of hundreds of men

Ich persönlich finde ja wie so oft im Bereich Gesundheit die richtige Vorbeugung besonders wichtig: also potentielle Dauernörglerinnen rechtzeitig zu erkennen, bevor man sich auf eine Partnerschaft mit ihnen einlässt. Tod durch Genörgel muss kein unabwendbares Schicksal sein.

Herzlichen Dank an den anonymen Hinweisgeber.

kostenloser Counter