Sonntag, Januar 05, 2014

"Männerstreik" schließt sich Aktion "Jahr des Mannes" an

Daniel Weber, Verantwortlicher für die Website "Männerstreik", erklärte heute Mittag (der Initiative CALM, dem britischen Männerrechtler Glen Poole sowie Genderama folgend) 2014 ebenfalls zum "Jahr des Mannes". Er

werde entsprechende Beiträge mit “Jahr des Mannes”, bei Facebook und Twitter mit #JahrDesMannes taggen. Ich werde dabei monatlich ein Thema festlegen, welches ich gezielt in Form von Artikeln, der Analyse von Statistiken und Studien sowie Interviews mit relevanten Gesprächspartnern behandeln werde. Passend zum Jahresanfang, der ja häufig von zahlreichen guten Vorsätzen begleitet wird, starte ich für Januar mit dem Thema Männergesundheit, männerspezifische Krankheiten, Männergesundheit im Beruf und im Alter.


Hier findet man den vollständigen Artikel.

Labels:

kostenloser Counter