Mittwoch, Dezember 11, 2013

"Sexuelle Belästigung": Sechsjähriger Junge vom Unterricht befreit, weil er Freundin auf die Hand küsste

Wegen eines Kusses auf die Hand seiner Mitschülerin ist ein sechs Jahre alter Junge in den USA für einen Tag vom Schulunterricht suspendiert worden. Nach Angaben der Schulleitung falle die Geste unter den Tatbestand der sexuellen Belästigung, berichtete der TV-Sender KRDO. Die Leiterin der Schule im US-Bundesstaat Colorado teilte der Mutter die Entscheidung in einem persönlichen Gespräch mit.

Der Mutter zufolge mögen sich die beiden Erstklässler und bezeichnen sich als Freund und Freundin. Zuvor hatte ihr Sohn das Mädchen bereits auf die Wange geküsst. "Ich habe etwas falsch gemacht und es tut mir leid", sagte das Kind vor laufender Kamera. Weder das geküsste Mädchen noch dessen Eltern hatten Beschwerde eingelegt.


Hier geht es weiter.

kostenloser Counter