Donnerstag, Oktober 03, 2013

taz kommt immer noch nicht mit Boris Beckers Outing als Gewaltopfer klar

Dass das Bobele nicht nur von Ivan Lendl sondern auch von seiner Ex-Frau Barbara geschlagen wurde, ist weder überraschend noch einem der beiden auch nur im Geringsten zu verdenken. Wäre ich mit ihm verheiratet gewesen, hätte ich ihn garantiert umgebracht, wäre er auf dem Court mein Gegner gewesen, wäre ich übers Netz gehüpft, um ihm das Racket über den Bregen zu ziehen.


Uli Hannemann entblößt seinen Charakter – und etliche Leser erklären daraufhin in der Kommentarspalte, dass ihnen ein solches Blatt in Zukunft gestohlen bleiben kann. Wobei die Tatsache, dass Ines Pohl derartige Artikel im Gegensatz zu anderen nicht kassiert, alles sagt, was man über sie wissen muss.

kostenloser Counter