Montag, September 02, 2013

"Wenn du die wütenden Netzfeministinnen ärgerst, bereite dich auf eine Flut von Beschimpfungen vor"

Für den britischen "Telegraph" berichtet der Student und Publizist Jack Rivlin, wie machtvoll der Feminismus inzwischen online geworden ist und dass sich ihm besser niemand widersetzen solle. Das würde wunderbar zum sogenannten #omgate13 in der Piratenpartei passen, gäbe es da nicht einen bemerkenswerten Aspekt: Rivlin sieht diesen neuen Stand der Dinge in keiner Weise kritisch, sondern wirkt geradezu begeistert.

Siehe zum selben Thema: This Is Why We Need Not Argue or Debate With Feminists, ein Artikel, der sich seinerseits auf eine gelungene Zusammenstellung der typischen Hate Speech gegen Kritiker des Feminismus bezieht. Der letztgenannte Beitrag gefällt mir so gut, dass ich ihn mit auf die Genderama-Blogroll nehme.

kostenloser Counter