Sonntag, Mai 04, 2014

Leserpost (Reklame)

Einer meiner Leser mailt mir zu einem Werbespot, dessen spanisches Original (wenn ich meinen Leser richtig verstehe) man sich zuerst hier auf Youtube ansehen sollte, um zu verstehen, worum es geht. Mein Leser schreibt mir dazu:

Während des Spots folgender Hinweis: "Fröhlichen Muttertag!". Dazu gibt es - natürlich - den Hashtag #Wirentscheiden. Die Unverschämtheit an dem Spot ist sicher nicht nur der destruktive Akt an sich, sondern vielmehr der Hashtag und der Satz: "Fröhlichen Muttertag!" Selbstredend ist das kaputte Kondom an sich auch problematisch, entzieht es den Männern doch das Reproduktionsrecht und stiftet z.B. Kinder oder Radikalos dazu an, in Supermärkten dasselbe zu tun. Hoch problematisch. Die Youtube-User sind aufgebracht.

kostenloser Counter