Mittwoch, Mai 21, 2014

Anne Wizorek wieder nominiert für Grimme-Online-Award

Also praktisch wie letztes Jahr, damals für die "Aufschrei"-Propaganda. Ich finde, man sollte Anne als Entschädigung für ihre gemeine patriarchale Unterdrückung einfach jedes Jahr einen Grimme-Online-Anward zurücklegen und es damit gut sein lassen. Ich bin sicher, spätestens beim fünfzehnten Preis hat auch der letzte Kritiker kapiert, dass der radikale Feminismus eine ganz, ganz tolle Sache ist.

Wie man Anne Wizorek mit deutlich mehr Augenmaß beurteilen könnte, erklärt beispielsweise das Blog Man Tau - das sich mit einer derart unbotmäßigen Kritik an Deutschlands Ideologie Nummer eins den Grimme-Online-Award natürlich für alle Zeiten abschminken kann. Ein bisschen mehr Linientreue erwartet die Grimme-Jury schon.

kostenloser Counter