Freitag, Februar 07, 2014

FOCUS enthüllt: Die vielen Ungereimtheiten im Subventions-Dschungel der Alice Schwarzer

Endlich beginnen die ersten Journalisten der Leitmedien damit, der "Emma"-Herausgeberin ein wenig genauer auf die Finger zu sehen, die aus ihrem Hass auf Männer offenbar ein Millionengeschäft gemacht hat – und das im bekanntlich "Frauen unterdrückenden Patriarchat". In einer mehrseitigen Spurensuche ermittelt der FOCUS nun in der Finanzwelt der berüchtigtsten Feministin Deutschland und großen Kriegsgewinnlerin im von ihr initiierten Geschlechterkampf. Vieles macht dabei einen derart dubiosen Eindruck, dass man sich fragt, warum das öffentliche Interesse erst jetzt entstanden sein soll. So schließt der Artikel dann auch mit diesem Absatz:

All die Unklarheiten um den Frauenturm und das jüngste Steuergeständnis der Alice Schwarzer werfen vor allem eine Frage auf: Ist sie mit ihren Projekten überhaupt noch subventionswürdig?

kostenloser Counter