Freitag, Februar 07, 2014

Martenstein: "Feminismus kann geisteskrank sein"

Als ich kürzlich einige Zeit in den USA wohnte, habe ich mich darüber informiert, ob in unserer Nachbarschaft verurteilte Sexualstraftäterinnen wohnen, vor denen Männer wie ich sich in Acht nehmen müssen. Für Florida kann ich die Seite "Florida Sexual Offenders and Predators" empfehlen, die vom Justizministerium betreut wird. Predator heißt "Unhold" oder "Raubtier". Alle Sexualstraftäterinnen sind dort auf Fotos zu sehen, übrigens auch die männlichen Straftäter. Man sieht die aktuelle Adresse, eventuelle Decknamen oder Namensänderungen, man sieht ihr Autokennzeichen und erfährt, welchen Wagen sie zurzeit fahren. Außerdem erfährt man, für welches Delikt sie verurteilt wurden, wie oft, ob sie erwachsene Opfer oder Kinder bevorzugen, und wenn Letzteres, ob Jungen oder Mädchen. Im Umkreis unseres Hauses gab es vier weibliche predators.


Hier geht es weiter.

kostenloser Counter