Freitag, Juli 10, 2009

Lesermail (SOS-Mädchendörfer)

Genderama-Leser T.M. teilt mir mit, dass er gerade obszöne Post erhalten habe:

Hallo Arne,

das habe ich soeben bekommen:

"Betreff: Sie haben es in der Hand: Change her life!

Liebe Affiliates,

die SOS-Kinderdörfer weltweit haben mit "Change her life" eine Kampagne ins Leben gerufen, um auf die Bedeutung der Förderung von Mädchen und jungen Frauen in
Entwicklungsländern aufmerksam zu machen.

Im Rahmen dieser Aktion erhalten Besucher auf einer liebevoll gestalteten, interaktiven Webseite (www.change-her-life.de) die Möglichkeit, sich eingehend und zugleich spielerisch mit dem Thema auseinander zu setzen, sich zu informieren und direkt zu erleben, welche Wirkung man mit einer kleinen Spende entfalten kann.

Diese Kampagne kann nun über das SOS-Kinderdörfer Partnerprogramm bei TradeDoubler über passende Werbemittel beworben werden.

Bewerben Sie sich daher jetzt über Ihren TradeDouber-Account für eine Teilnahme am Partnerprogramm der SOS-Kinderdörfer weltweit und kommen auch Sie ins "Netz der Herzen". Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit, sich sozial zu engagieren, und helfen Sie dabei, Spenden zu sammeln, die vielen Kindern auf der ganzen Welt eine bessere Zukunft ermöglichen werden.

Als zusätzliches Dankeschön erhält jeder Publisher das "Netz der Herzen" Partnersiegel für die eigene Website.

Die OMG 4CE als betreuende Agentur des Partnerprogramms freut sich gemeinsam mit den SOS-Kinderdörfern weltweit auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen.

Sprechen Sie uns an! Bei allen Ihren Fragen stehen wir Ihnen gerne unter SOS-Kinderdoerfer@omg4ce.de zur Verfügung.

Danke für Ihre Hilfe!

Mit herzlichen Grüßen
Ihre SOS-Kinderdörfer weltweit


Ich stelle fest, die Wohltätigkeits-Branche wird auch immer sexistischer. So einen Auftritt sollte sich irgendeine dieser Organisationen mal mit "Jungen und jungen Männern" leisten ...

Labels:

kostenloser Counter