Mittwoch, März 12, 2008

Fragebogen zum Thema häusliche Gewalt gegen Männer

Folgende Mailanfrage, die ich gerne weiter verbreite, erreicht mich gerade über die Newsliste des Berliner Männerrats:

Von: Elena Schadt [mailto:eslika@gmx.de]
Gesendet: Dienstag, 11. März 2008 17:19
An: info@maennerrat.de
Betreff: Anliegen

Sehr geehrter Herr ... ,

meine Kommilitonin und ich studieren im 8.Semester Jura in Frankfurt am Main und schreiben gerade an einer Seminararbeit mit dem Thema "weibliche Gewalt in heterosexuellen Partnerschaften - Mann als Opfer".

Im Rahmen dieser Arbeit haben wir einen Fragebogen entworfen, der sich sowohl an Opfer von häuslicher Gewalt als auch an die Täter und die Beobachter dieser Gewalt wendet.

Mit unserer Arbeit wollen wir vor allem Aufklärungsarbeit leisten und darstellen, dass nicht nur Frauen Opfer häuslicher Gewalt sein können.

(...)

Mit freundlichen Grüßen
Elena Catharina Schadt


Den Fragebogen gibt es hier .

Labels:

kostenloser Counter