Donnerstag, Februar 21, 2008

Lesermail (Bob Dylan & Co.)

"Die meisten Frauen sind doch heute unglaublich kalt. Sie benutzen den Mann dazu, ihre Wünsche zu erfüllen. Wenn die Erpressung nicht klappt, sind sie voller Rache. Gisela und ich sind nicht männerfeindlich. Wir sind eher frauenfeindlich."


Auf dieses Zitat aus einem aktuellen Interview in der "Welt" machte mich Genderama-Leser J.M. aufmerksam, der dazu schreibt:

"Die übliche Journalisten-Aufmache, aber trotzdem ein wenig erhellend. Die beiden Zitierten, heute knapp 60, waren Ikonen der frühen 70iger Jahre und wurden von vielen als Vorreiter der Girlie-Bewegung (kick den Kerl) betrachtet. Entweder haben sie dem Utilitarismus abgeschworen oder waren schon immer anders drauf (was ich bezweifle), als sie dargestellt wurden. Wer weiß. Nicht wichtig, aber eine kleine Zeile wert."

Labels:

kostenloser Counter