Donnerstag, April 25, 2024

Kameramann zeigt Megan Thee Stallion wegen sexueller Belästigung an

1. Ein Ex-Kameramann wirft der Rapperin Megan Thee Stallion sexuelle Belästigung und Mobbing vor. Er musste ihr beim Sex mit einer anderen Frau zusehen.



2. Etwa 50.000 Menschen, weit überwiegend Männer, leben auf der Straße. Nun hat das Kabinett einen ersten Aktionsplan gegen Wohnungslosigkeit beschlossen. Die "taz" und der Tagesspiegel halten ihn mangels konkreter Maßnahmen für unzureichend:. Deutschland drohe bei der Bekämpfung dieses Problems zu scheitern. Währenddessen könnte der Oberste Gerichtshof der USA Obdachlosigkeit bald kriminalisieren.



3. Die Ukraine stoppt die Ausgabe von Reisepässen an Auslandsukrainer im wehrfähigen Alter. Auch diese Männer werden von der Ukraine jetzt zum Kriegsdienst gedrängt.



4. In Myanmar sind die Rebellen auf dem Vormarsch. Um sie aufzuhalten, lassen die Militärherrscher nun selbst Männer jener Minderheit für sich kämpfen, an der sie unlängst einen Genozid verübt haben: der Rohingya.



5. Eine betrunkene britische Geschäftsfrau (39), die einen Kneipenbesucher ihr Weinglas ins Gesicht geschlagen hat, nachdem dieser sie fälschlicherweise für 43 Jahre alt gehalten hatte, bleibt von einer Haftstrafe verschont. "Was für den einen harmloses Necken darstellt, kann für jemand anderen eine Beldigung darstellen" erklärte die Richterin zur Begründung ihres Urteils.



Das waren die heutigen Nachrichten aus dem Frauen unterdrückenden Patriarchat.



kostenloser Counter