Montag, Juli 27, 2015

Lesermail (Folgen einer Beschneidung bewältigen)

Einer meiner Leser schreibt mir eine Mail, die sich nach einer Reihe von Product Placements anhört. Da er allerdings ein Stammleser ist, der mit mir seit Jahren im Mailkontakt steht, halte ich sie für authentisch und werde sie hier veröffentlichen:

Ich selbst wurde mit 20 beschnitten (radikal). Das wurde im Rahmen der Entfernung einer zu langen Vorhaut gemacht, der Arzt hat mich überhaupt nicht aufgeklärt, sondern nur gemeint, das wäre einfach super-

Die ersten Jahre waren das super: keine Smegma mehr, Sex war definitiv toller, Freundin freute sich, dass ich länger kann, und generell fanden Frauen das geil.

Nach circa 10 Jahren ohne Pflege (mein Arzt hat mir da nichts gesagt) wurde der Sex immer mühsamer. Ich brauchte immer länger, und die Eichel war nur mehr auf einer Seite wirklich empfindlich.

Ich hatte aber keinen Ahnung, dass das von der Beschneidung kam. Ich dachte, ich werde halt älter!

Was ich nun seit drei Wochen mache: Ich trage den ManHood als Vorhauterssatz. Der ist vom Material nicht so gut wie der SenSlip, aber weit einfacher zu tragen. Mit dem Senslip kam ich überhaupt nicht klar.

In der Früh nach dem Duschen creme ich die Eichel ganz wenig mit Roche Posay Iso Urea Milch ein. Die Lotion ist wirklich ein Hit.

Nachts trage ich keinen ManHood, sondern verwende ca 1-2 Stunden vor dem Schlafen nochmal die Urea Milch und wenn ich dann schlafen gehe entweder die Barielle Intensive Hand Treatment Cream oder La Roche-Posay Cicaplast Baume B5. Die Barielle ist fettfrei und spendet enorm viel Feuchtigkeit. Die Cicaplast verringert die Keratinschutzschicht auf der Eichel, die für das gedämpfte Gefühl verantwortlich ist.

Mit dieser Methode hatte ich schon nach einer Woche völlig neue Gefühle und jetzt bin ich überglücklich, denn mir ist sooo viel Gefühl beim Sex verloren gegangen. Das merkt man halt nicht, weil der Prozess sehr langsam ist. Aber wenn es wieder kommt ...WOW :) Meine Freundin ist völlig begeistert, denn davor konnte sich mich oral auch nach einer Stunde nicht zum Höhepunkt bringen, heute innerhalb von 15 Minuten (wenn sie es drauf anlegt) :)

Ich würde mich freuen, wenn Du das im Rahmen des Blogs oder bei Agens zum Thema machen könntest. Dass Beschneidung nicht okay ist, darüber gibt's viele Artikel. Aber was ein beschnittener Mann dann machen kann, da steht mann echt alleine da. Und es ist verdammt schade, dass wir die Täter anprangern, den Opfern aber keine Hilfe zukommen lassen.

kostenloser Counter