Freitag, Mai 22, 2015

"Dass Gesundheit und Gewicht zusammenhängen ist übelste Hatespeech"

Die feministischen Attacken auf Nadja Hermans Buch "Fettlogik überwinden" wurden jetzt doch etwas heftiger. Provokativ liest sich einer der Kommentare unter Nadjas Bericht:

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass dieses Phänomen der passiv-aggressiven und nun auch offen aggressiven Machtausübung und des Gesinnungsterrors dahinter ("Es gibt nur eine richtige Meinung, Fakten brauchen wir dazu nicht, Du Nazi") auch auf andere Gruppen ausgeweitet wird. Es muss viel mehr Menschen klar werden, dass das Label "Feminismus" massiv mißbraucht wird, seit Beginn (Suffragetten, die für die Beibehaltung der Rassentrennung protestiert haben und Pazifisten im ersten Weltkrieg öffentlich lächerlich machten) bis heute (siehe Reaktion auf Nadjas Buch). Es muss viel mehr Menschen klar sein, dass sie ebenso schnell wie Männerrechtler mit "rechts", "hate speech", "anti-feministisch" usw gebrandmarkt werden, ohne etwas Verwerfliches zu tun. Es muss viel mehr Menschen bewusst werden, welche Macht und Gewalt bei "Feministinnen" mittlerweile als normal und notwendig akzeptiert wird, indem sie diese selbst zu spüren bekommen.

kostenloser Counter