Dienstag, März 31, 2015

Studie: 15 Prozent der befragten Männer zu Sexarbeit bereit

Laut einer aktuellen Studie der britischen University of Swansea, die sich mit dem Sexualverhalten von britischen StudentInnen befasst und die in den letzten drei Jahren rund 7000 TeilnehmerInnen befragte, entschließen sich immer mehr männliche Studenten, ihr Taschengeld mit Sexarbeit aufzubessern.

(...) Bei den Studienleitern klingeln nun die Alarmglocken. Diese fordern jetzt von Universitäten Aufklärungsarbeit betreffend den zahlreichen Risiken, die mit Sexarbeit einher gehen können. "Wir haben nun den Beweis, dass eine erschreckende Anzahl von männlichen Studenten in ganz Großbritannien in Sexarbeit involviert sind", betont Studienchefin Dr. Tracey Sagar. "Der Großteil aber hält diese Arbeit geheim, weil sie sich schämen und Angst vor Diskriminierung haben."


Hier findet man den vollständigen Artikel.

kostenloser Counter