Donnerstag, März 05, 2015

"Männer! Das geht nun wirklich nicht."

Nein, Genderama wird nicht in Birgit-Kelle-Blog umbenannt – aber wenn eine von Deutschlands umstrittensten und zugleich beliebstesten Autorinnen sich heute noch einmal explizit dem Thema Männerdiskriminierung annimmt, will ich das nicht ignorieren, nur weil sie in den letzten Tagen schon häufiger in diesem Blog erwähnt wurde:

Wo Gleichstellung drauf steht, ist Frau drin. Das alte Mantra, der alleinigen Benachteiligung der Frau muss mit allen Mitteln verteidigt werden. Gerade hat man bei der Novellierung des Bundesgleichstellungsgesetzes die heilige weibliche Opfer-Kuh noch einmal vom Eis geholt, denn es drohte der feministische Supergau: Man hätte sich um ein Haar auch um Männer kümmern müssen. Männer! Das geht nun wirklich nicht.


Hier geht es weiter.

kostenloser Counter