Dienstag, Januar 20, 2015

Lesermail (Rape Culture)

Einer meiner Leser schreibt mir heute:

Hallo Arne,

falls du es noch nicht kennst, hier ist ein langes, mit zahlreichen erschreckenden Daten und Folgerungen bestücktes Video von Stefan Molyneux über "Rape Culture". Es geht sowohl um unbeachtete männliche Opfer, Falschbeschuldigungen und Täterinnen als Mitverursacherinnen von zukünftiger Gewalt.

Es würde sich schon lohnen, alle Quellenangaben aus dem Video herauszuholen. Sie reichen schon für ein Buch zu dem Thema.

Mich hat es überzeugt, dass eine Feministenmafia gezielt Forschung zu diesem Thema verhindert und die Gesellschaft auf übelste Weise zersetzt. Ich stimme Molyneux zu, dass Falschbeschuldigungen ebenso streng bestraft werden sollen, wie der Falschbeschuldigte bestraft worden wäre für die nicht begangene Tat. Das durchzusetzen wäre ein sinnvolles Ziel der Männer- bzw. Menschenrechtsbewegung.

kostenloser Counter