"Diesen Genderlesben jeweils 8x9mm ins Gehirn zu jagen" – Medienwissenschaftlerin problematisiert zunehmende Brutalität im Pirincci-Lager
Die bekannte Medienwissenschaftlerin Sabine Schiffer vom Institut für Medienverantwortung in Erlangen beschäftigt sich in einem aktuellen Beitrag mit den neuesten Ausfällen des Pirincci-Lagers gegen eine Geschlechterforscherin. Gegen diese Aggression positioniert sich auch ein Kollege der betroffenen Forscherin in einer öffentlichen Stellungnahme.
Das ist ungefähr das, was ich gestern meinte, als ich bloggte, dass man mit einem bestimmten Stil bei einer entsprechenden Kleintel mit Sicherheit finanziell sehr erfolgreich sein kann – jeder, der aber nicht zu dieser Klientel gehört, aber um so lieber auf Abstand geht. (Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich aus diesem Lager ähnlich ... interessante Mails erhalte – gerne gefolgt von bizarren Predigten von Unterstützern dieses Lagers, wie schäbig es von mir sei, den Kontakt zu solchen Leuten sehr schnell einzustellen. Ich fürchte aber, ihr werdet mit eurem Hass alleine klar kommen müssen.)
<< Home