Freitag, Juni 27, 2014

Huffington Post: "Häusliche Gewalt von Frauen gegen Männer ernstes Problem"

Auch in Deutschland trägt die anhaltend engagierte Aufklärungsarbeit von uns maskulistischen Nazis und Losern Früchte. So setzte sich vorgestern Sebastian Christ in der Huffington Post mit männlichen Opfern häuslicher Gewalt auseinander – und damit, wie unsere Leitmedien von BILD bis STERN, aber auch viele Kommentatoren auf Twitter, dieses Thema immer noch verniedlichen oder verulken:

Allein der Gedanke ist unerträglich: Dass jemandem, dem Gewalt widerfahren ist, in aller Öffentlichkeit noch seine Würde genommen wird. Denn unbesehen der Tatsache, welche äußeren Verletzungen Schläge hinterlassen: Sie haben immer auch psychische Folgen, die mitunter schwerer sein können als die körperlichen Blessuren.


Abzüge in der B-Note erhält Christs Artikel dafür, dass auch er den üblichen Katechismus herunterbetet, dessen Tenor "Männer sind selbst Schuld, auf keinen Fall den Feminismus wegen seiner Einseitigkeit kritisieren" lautet. Aber ohne dieses Glaubensbekenntnis bekommt man mit seinem Artikel in unseren Medien vermutlich keinen Fuß in die Tür.

kostenloser Counter