Montag, Mai 12, 2014

"Tötet es, bevor es Eier legt"

Die Medien und eine Minderheit versuchen die Menschen zu manipulieren in dem sie ein Manifest veranstalten bei der eine Gestalt auftritt, die homosexuell ist. Eine Frau mit Bart. Und jeder der einen gesunden Menschenverstand hat ist aber "intolerant, zurückgeblieben und hasserfüllt". Kinder und mental noch schwache Menschen schauen sich den ESC an und nehmen dieses Auftreten als allgegenwärtig auf. Das ist der Versuch die Welt zu "liberalisieren und modernisieren". Der Sieg von dieser Mistgeburt ist eine Diskriminierung gegen heterosexuelle und Menschen die an Werte glauben. Wir sind für die intolerant, weil wir nicht unsere Meinung haben dürfen sondern das annehmen sollen was für diese "Unmenschen" normal sein soll. Auch das ist eine Diskriminierung gegen die anderen Interpreten, die nicht gewonnen haben weil sie gewöhnlich sind und nicht "modern". Europa, schäm dich!!!


Ein neuer Text von Akif Pirincci? Nein, nur von einem Geistesverwandten. Das Blog Horstson hat mir die Arbeit abgenommen und ein paar der nettesten Facebook-Kommentare nach dem Grand-Prix-Sieg von Conchita Wurst zusammengestellt.

kostenloser Counter