Freitag, November 29, 2013

Denken wir doch mal ans Patriarchat!

Alle, die mein früheres Posting dazu verpasst haben, weise ich gerne noch einmal auf Christian Schmidts Twitter-Account Das Patriarchat hin, der einen ständig aktuellen Überblick über die Beiträge in maskulistischen und anderen empfehlenswerten Blogs bietet. Ich kann auf Genderama nicht mehr jeden einzelnen gelungenen Beitrag und jedes Blog einzeln verlinken; insofern stellt "Das Patriarchat" eine willkommene Hilfe dar. So wurde aktuell beispielsweise Frau Schwarzer schafft sich ab von maskulinistblog verlinkt, Der Preis der Vorhaut von Evidenz-basierte Ansichten und Strassenseitenwechsler vom Elyzium Blog – alles Blogs, die auf Genderama bislang noch nicht mal erwähnt wurden, weil man mittlerweile kaum noch hinterherkommt. :-) Wer von männerpolitischen Beiträgen also gar nicht genug kriegen kann, wird über "Das Patriarchat" bestens versorgt.

kostenloser Counter