Montag, April 15, 2013

Union will in sieben Jahren für Frauenquote eintreten

Wie viele Medien, darunter die Zeit, berichten, ist den Unionsparteien heute abgerungen worden, in sieben Jahren für die Männer diskriminierende Frauenquote einzutreten. Alles Voraussicht nach werden demnach im Jahr 2020, wenn es um die Frauenquote geht, sämtliche Bundestagsparteien mit Ausnahme der FDP gleichgeschaltet sein. Falls die FDP auch noch umfällt, wofür es heute erste Anzeichen gab, wird die Mehrheit der Wähler, die gegen die Frauenquote sind, ihr Glück dann bei Splitterparteien versuchen müssen, die allerdings, wie das Beispiel der Piraten zeigt, ebenfalls von Feministinnen übernommen werden, sobald sich bei ihnen politischer Erfolg abzeichnet. Damit wäre der Feminismus endgültig zu einer totalitären Herrschaftsform geworden, zu dem es keine erfolgsversprechende Alternative mehr gibt.

kostenloser Counter