Sonntag, August 10, 2008

"Leben ohne Sex – Selbsthilfe für erwachsene Jungfrauen"

Mit freundlicher Unterstützung einer Mitarbeiterin der Presseagentur dpa ist es mir gelungen, bis jetzt bei Spiegel-Online, Freenet und n-tv eines meiner Kernthemen, nämlich Menschen ohne Beziehungserfahrung, zu lancieren. Da Journalisten häufig dpa-Artikel übernehmen, rechne ich damit, dass morgen noch einige weitere Medien dazukommen werden.

Nachtrag, etwas später am selben Nachmittag: Okay, ich wollte hier eigentlich keine zu aufdringliche Reklame machen, aber da Genderama gerade sehr viele Zugriffe über die Google-Suchworte "Leben ohne Sex" und "Arne Hoffmann" erhält: Mein Buch, von dem in den Artikeln gesprochen wird und das ihr offenbar sucht, heißt "Unberührt". Ich wünsche euch, dass es euch weiterhilft.

Nachtrag, ein paar Tage später: Für die "Berliner Selbsthilfegruppe" siehe hier.

Labels:

kostenloser Counter