Samstag, Dezember 01, 2018

Ehefrau verprügelt ihren Mann - als sie sich später zu ihm ins Bett legt, ist er tot – News vom 1. Dezember 2018

1. Ein besonders unschöner Fall häuslicher Gewalt konterkariert das aktuelle massenmediale Bashing gegen Männer im Zusammenhang mit häuslicher Gewalt: Der Merkur berichtet.



2. Die "taz" hält entschlossen fest am kollektiven Hass auf Männer und erklärt jeden Mann, der kein zum Beispiel Frauenprügler ist, zur "Ausnahme". Und natürlich ist er trotzdem irgendwie für die Gewalttäter verantwortlich.



3.
Wenn man mit der bundesdeutschen Bürokratie zu tun bekommt, kann man was erleben. Das zeigt die Geschichte eines Asylbewerbers, der zwischen Jobcenter, Familiengericht und Ausländeramt gerät und nun den Rechtsstaat nicht mehr versteht.


Der Rechtsanwalt Heinrich Schmitz berichtet, wie der bizarre Umgang unseres Landes unter anderem mit Trennungsvätern einem Flüchtling das Genick zu brechen droht.

kostenloser Counter