Mittwoch, Oktober 22, 2014

Lesermail (Die Welt)

Einer meiner Leser mailt mir zu diesem Artikel, den ich vorgestern auf Genderama verlinkt hatte:

Hallo Herr Hoffmann,

interessant ist, das zu diesem Artikel kein einziger Kommentar veröffentlicht wurde. Einschließlich zweier von mir.

Ich habe, ohne übergriffig zu werden, einen Bogen gespannt vom Thema der japanischen Goldröckchen über die Goldröckchen in Politik und Wirtschaft und der Tatsache, dass öffentliche Aufträge hierzulande nur an Firmen mit intensiver Gleicherberechtigung vergeben werden, und dem übergroßen Erfolg einiger öffentlicher Großprojekte bis hin zu den Kosten für Genderforschung, Frauenförderung und Arbeitsbeschaffung für Frauen innerhalb der Verwaltung.

Und ich bin mir sehr, sehr sicher, dass das Thema einige Kommentare gezeitigt hat.

kostenloser Counter