Dienstag, Juli 01, 2014

Roberto Blanco: "Ich will endlich wieder ruhig schlafen"

Viele Männer zahlen ihren Ex-Frauen keinen Unterhalt – meistens, was in empörten feministischen Texten gerne verschwiegen wird, weil ihnen jegliche finanziellen Mittel dazu fehlen. Jetzt scheint sich der Schlagerstar Roberto Blanco zu ihnen zu gesellen, dessen Ex-Frau einen Haftbefehl gegen ihn erwirkt hat, weil sie 150.000 Euro von ihm haben möchte. Blanco protestiert:

Er fühlt sich anscheinend unfair behandelt. "Ich habe 40 Jahre für sie gesorgt, ihr ein Luxusleben ermöglicht", sagte er dem Blatt. "Jetzt versucht sie, skrupellos Geld von mir zu erpressen. Dabei weiß sie, dass ich es einfach nicht habe." Natürlich würde er es ihr sofort geben, wenn er es denn hätte, sagt er. "Ich möchte nicht streiten, ich will endlich wieder ruhig schlafen."


Spiegel-Online und viele andere Medien berichten.

kostenloser Counter