Montag, Juli 21, 2014

"Lover nach Sex krankenhausreif geschossen"

Wenn das heiß ersehnte Schäferstündchen eher einem Flop als einer prickelnden Liebesnacht gleicht, kann man sich entweder enttäuscht im Bett umdrehen und einschlafen - oder seinen Lover auf seine mangelnden Qualitäten hinweisen. Letzteren Weg hat eine US-Amerikanerin gewählt - allerdings entschied sie sich für Waffengewalt und nicht für konstruktive Worte.

Seien wir mal ehrlich: Nicht jeder Beischlaf fällt restlos zufriedenstellend aus und gleicht einem Musterbeispiel aus dem Sex-Lehrbuch. Dumm nur, wenn die Ansprüche des Partners oder der Partnerin so hoch gesteckt sind, dass für Flauten und Flops kein Platz mehr im Liebesleben ist. Diese Erfahrung musste auch ein 60-jähriger Amerikaner machen, der seine Liebste im Bett nicht überzeugen konnte. Doch statt konstruktiver Kritik rastete die unbefriedigte Frau aus und griff zur Waffe.


News.de liefert ein weiteres Anschauungsobjekt darüber, wie spöttisch und gutgelaunt man über einen solchen Vorfall schreiben kann, solange der Täter weiblich und das Opfer männlich ist.

kostenloser Counter