Sonntag, April 27, 2014

Feministische Lynchmobs

An diesem Wochenende hatte ich mit einer Feministin eine (konstruktive) Diskussion darüber, warum viele Maskulisten inzwischen fast reflexhaft Männer verteidigen, denen Feministinnen eine Vergewaltigung vorwerfen (wobei ich und andere Männerrechtler solche Automatismen durchaus auch kontraproduktiv finden.) Passenderweise ist bei A Voice for Men inzwischen ein Artikel über die Ähnlichkeit zwischen radikalen Feministinnen und rassistischen Lynchmobs erschienen, der erklärt, warum wir Maskulisten in solchen Fällen zunächst einmal mit Skepsis reagieren.

Besonders unschön ist es übrigens, wenn sich die Mentalität "Er ist männlich, wird schon schuldig sein, grundsätzlich bestrafen!" auch außerhalb des Feminismus ausbreitet und schließlich sogar auf Achtjährige erstreckt. "Wo bleibt der Aufschrei? Wo bleibt Gerechtigkeit für Jungen? Eltern MÜSSEN gegen diesen Irrsinn Stellung beziehen" fordern die Women for Men.

kostenloser Counter