Wow, das ging flott!
Gestern habe ich hier auf Genderama meine beiden aktuellen Titel zur Situation der Männer in unserer Gesellschaft vorgestellt, nachdem "Sind Frauen bessere Menschen? nun doch schon 13 Jahre auf dem Buckel hat. Und heute ist "Plädoyer für eine linke Männerpolitik" bereits auf Platz 1 unter den Amazon-Bestsellern zur Geschlechterforschung. Ganz herzlichen Dank an alle Leser!
Wer noch zögert: Der erste aus der maskulistischen Blogger-Community hat sich bereits ein Besprechungsexemplar gesichert, dito ein Mitglied des Bundesforums Männer (dort auch von "Not am Mann"). Es wird also bald zum ersten Feedback kommen. So wie das Buch geschrieben ist, gibt es ganz sicher nicht von allen Seiten begeisterte Zustimmung – das wäre bei diesem Thema das erste Mal –, aber höchstwahrscheinlich eine spannende kontroverse Debatte. Und das ist auch gut so: Wenn ich Angst davor hätte anzuecken, würde ich zu anderen Themen schreiben als gerade diesem.
Nachdem wir in der Buchbranche die Mauern gegenüber den Themen Männerdiskriminierung und Männerrechtsbewegung durchbrochen haben, ist mein nächstes Ziel, dasselbe gemeinsam mit euch auch in den etablierten Medien zu schaffen. Was das Thema "Männerdiskriminierung" angeht, bröckelt die Mauer ja schon.
<< Home