Lesermail (Manipulation der Wikipedia)
Ein mir bis dato nicht bekannter Genderama-Leser und Wikipedianer mailt mir heute:
Hallo Herr Hoffmann,
alles, was Sie über Wikipedia und den dort wirksamen Einfluss von feministischen Autorenteams berichten, stimmt bis ins kleinste Detail.
Man hat in Wikipedia heute nicht mehr die geringste Chance, irgendwelche Inhalte unterzubringen, die nicht ins das Weltbild dieses Fem-Netzwerkes passen. Noch nicht einmal, wenn man sich um maximale Ausgewogenheit bemüht.
Ich habe heute in den Wikpedia-Artikel über "Gendering" ("geschlechtergerechte" Sprache) eine Pro und Contra-Liste eingefügt mit Argumenten für Gendering und Argumenten, die dagegen sprechen. Das ganze ausführlich bequellt. Es dauerte keine 2 Stunden und ich hatte deswegen eine Vandalismus-Meldung an der Backe von Nutzer JosFritz. Nun ist der Artikel für Bearbeitungen erstmal gesperrt.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Berichte über ideologische Unterwanderung der Wikipedia anfänglich für Verschwörungstheorien gehalten habe.
Ich bin nun schockiert, in welchem Maße dort tatsächlich Manipulation stattfindet. Als einzelner Nutzer ist man gegen das offensichtlich ganztags arbeitende Team von Feministen absolut machtlos.
Sie werden, peu a peu, Wikipedia mit ihrem Denken fluten und alles eliminieren, was nicht in ihr Weltbild passt.
<< Home