Freitag, März 01, 2013

Universität Toronto: Studentin gründet Gruppe für Männerthemen

Nachdem Ende letzten Jahres Feministinnen an der Universität Toronto randalierten, weil dort der international bekannteste Männerrechtler Warren Farrell einen Vortrag hielt, entsteht dort nun als Reaktion auf diesen Terror eine studentische Diskussionsgruppe zu Männerthemen. Dabei wird statt Männerfeindlichkeit bizarrerweise Frauenfeindlichkeit mit als erstes genannt, aber auch die vielfachen Diskriminierungen, die Männern unterliegen, sollen Thema sein. Natürlich sind Feministinnen mal wieder empört: Man rufe schließlich auch keine Gruppen für die Anliegen von Heterosexuellen und Nicht-Behinderten ins Leben. ("Übersehen" wird dabei, dass es von den genannten Teilen der Bevölkerung kein Bedürfnis nach solchen Gruppen gibt und sie auch nicht über Diskriminierungserfahrungen sprechen.) Hier findet man den vollständigen Artikel.

kostenloser Counter