Samstag, März 23, 2013

MANNdat veranstaltet Champions League des Sexismus

Nun sind sexuelle Belästigung durch Frauen und Sexismus gegen Männer weder neu noch besonders originell. Originell ist lediglich die in der Öffentlichkeit zu Schau gestellte Doppelmoral der Feministinnen. So wurde Frau Schwarzer in einer Talkrunde bei Jauch auf ihre eigene sexistische Äußerung ihm gegenüber angesprochen, schwieg dazu jedoch selbst auf Nachfrage beharrlich. Selbstverständlich nicht, ohne sich anschließend weiter über den Sexismus von Männern zu empören und Entschuldigungen zu verlangen. Deshalb veranstaltet MANNdat eine Champions League der sexistischsten und männerfeindlichen Sprüche von Personen, Organisationen, Parteien, Firmen, Einrichtungen und anderen, die in der Öffentlichkeit stehen.


Die genauen Teilnahmebedingungen findet man hier. Mein Vorschlag an die Jury ist unterwegs.

kostenloser Counter