Dienstag, Februar 19, 2013

Boulevardblatt macht aus Taxifahrer "Taxivergewaltiger"

Feministinnen bezeichnen unsere Gesellschaft gerne als "Rape Culture", in der Männer sexuelle Übergriffe gegen Frauen augenzwinkernd billigen. Wie die Wirklichkeit aussieht, zeigt ein aktueller Fall um einen Schweizer Taxifahrer, der von einer Zeitung fälschlich zum Vergewaltiger abgestempelt wurde:

"Kunden, die mich seit Jahren kannten, liefen plötzlich weiter, stiegen in andere Taxis ein. Taxifahrer zeigten auf mich, sagten: Das ist der Vergewaltiger. Jugendliche pöbelten mich an." Schnell war er völlig isoliert, ohne Kollegen, ohne Kunden.


Hier findet man den vollständigen Artikel über ein neues skandalöses Zusammenspiel zwischen Medien und Polizei. Aber wer sich darüber empört, kann wohl nur einer dieser ewig gestrigen Männerrechtler sein, gegen die emanzipatorische Geschlechterpolitik dringend politische Strategien der Ausgrenzung entwerfen muss.

kostenloser Counter